Vollmacht (nur außergerichtliche Vertretung)
Laden Sie dieses Vollmachtsformular, wenn die Kanzlei für Sie (zunächst) nur außergerichtlich tätig werden soll.
Außergerichtliche Vollmacht_HP.pdf
PDF-Dokument [11.3 KB]
Vollmacht
Laden Sie dieses Vollmachtsformular, wenn auch oder nur eine Vertretung im gerichtlichen Verfahren erfolgen soll.
Universalvollmacht_HP.pdf
PDF-Dokument [13.3 KB]
Strafprozessvollmacht
Laden Sie dieses Vollmachtsformular im Falle einer Vertretung in straf- oder bußgeldrechtlichen Angelegenheiten.
Strafprozeßvollmacht_HP.pdf
PDF-Dokument [9.2 KB]
Entbindung von der ärztlichen Schweigepflicht
Laden Sie dieses Formular, wenn (z.B. zur Durchsetzung von Schwerzensgeldanspüchen nach einem Unfall) Behandlungsunterlagen eingesehen oder Atteste angefordert werden müssen.
Schweigepflicht_HP.pdf
PDF-Dokument [7.8 KB]
Beratungshilfeantrag / Ausfüllhilfe
Laden Sie dieses Antragsformular im Falle der Inanspruchnahme von Beratungshilfe herunter und bringen Sie dieses ausgefüllt, unterschrieben und mit den notwenigen Anlagen versehen zum 1. Termin bitte mit.
JV_200__2.14__Formular.pdf
PDF-Dokument [239.8 KB]
Prozess- und Verfahrenskostenhilfeantrag
Laden Sie dieses Antragsformular im Falle der Inanspruchnahme von Prozesskostenhilfe herunter und bringen Sie dieses bitte ausgefüllt, unterschrieben und mit den notwenigen Anlagen versehen zum 1. Termin mit.
JV_205__2___2.14__Formular.pdf
PDF-Dokument [615.2 KB]
Hinweisblatt zum Formular für Prozess- oder Verfahrenskostenhilfe
Laden Sie sich bitte diese Ausfüllhinweise im Falle der Inanspruchnahme von Prozess- oder Verfahrenskostenhilfe herunter.
JV_205__1___2.14_.pdf
PDF-Dokument [51.4 KB]